0043 699 / 11 05 07 31 info@renatestaub.at

Schamanische Extraktion:

SAM_0767Ein spannendes Wort, doch was macht das – warum sollte ich das benötigen?

Wenn ich oder mein Mann einen Klienten extrahiere, ist das wie folgendermaßen zu verstehen – es ist eine spirituelle Chirurgie am Energiekörper.

Der Mediziner sieht die Krankheit, wir sehen das Wesen und den spirituellen, emotionalen Aspekt dahinter der ebenfalls mitwirkt. Mit Hilfe schamanischer Kraftgegenstände lokalisieren wir die “ Krankheit“ aber auch krankmachende Emotionen wie Neid, Hass, unterdrückte Gefühle, Missbrauch und vieles mehr. Werden sie aus dem Energiekörper entfernt, entsteht ein sehr befreiendes oftmals neues Fühlen. Durch diese Behandlung werden gesunde Räume im Energiekörper geschaffen.

Kommst du speziell mit dem Thema Krankheit zu uns, arbeiten Roger und ich gemeinsam an dir beziehungsweise an dem Thema.