0043 699 / 11 05 07 31 info@renatestaub.at

Die Krafttiere sind ein ständiger spiritueller Begleiter eines jeden Menschen. Viele Menschen fühlen sich schon seit Kindheitsbeinen an zu einem oder mehreren Tieren extrem hingezogen. Oder machten eine sehr eindrucksvolle Erfahrung  mit einem wild lebenden Tier . In diesem Fall würde man dann sagen, dass dies sein Krafttier ist. Um dieses Band zu stärken bzw. spirituellen Kontakt mit ihm herzustellen, mache ich gemeinsam mit dir eine schamanische Reise. Hierbei erfährst du wie du mit deinem Krafttier auch im Alltag bewussten Kontakt herstellen kannst, von ihm lernst und diese Verbindung pflegst.

Auch kann es vorkommen, dass man von seinen Krafttieren getrennt wird, oder der Kontakt zu ihnen versiegt. Dies äußert sich meist in Kraftlosigkeit, Ängstlichkeit, Mutlosigkeit oder man fühlst sich Energielos. Ebenso können chronische Krankheiten oder permanenter Stress dazu führen vom Krafttier getrennt zu werden.

Trifft so etwas zu, mache ich mich mit meinen Krafttieren auf den Weg in die Nichtalltägliche Wirklichkeit und finde für dich dein persönliches Krafttier. Durch das zurückbringen des Krafttieres werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Es ist ein wunderschönes Ritual in dem du mit deinem Krafttier verbunden wirst.

Speziell Kinder finden dieses Ritual klasse!

Endlich ist ein Beschütz mich Tier bei mir. Ich bin nun nicht mehr so alleine, oder nun habe ich keine Angst mehr im finstern höre ich sehr oft. Aber auch wenn Kinder sehr früh einen Verlust miterleben mussten ist ein Krafttier ein idealer Begleiter und Zuhörer für das Kind. Auf spielerische Art und Weise erkläre ich das dem Kind und lasse ihm selbst die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt einen unsichtbaren Freund an seiner Seite zu haben.