0043 699 / 11 05 07 31 info@renatestaub.at

Eine energetisch – schamanische Reinigung machen zu lassen ist ein Luxus für deine vier Wände oder dein Grundstück. DSC04271Denn auch Haus und Grund haben eine Seele und einen Platz- oder Hausspirit. So macht es total Sinn sein neues Zuhause mit nur seinen eigenen Energien zu beleben und zu erleben.  Jeder Mensch hinterlässt im Laufe seines Lebens einen energetischen Abdruck. So können die vorherigen Mieter oder Besitzer sich getrennt haben, Streit, Eifersucht, Habgier, Privatkonkurs oder Krankheit haben sich in den Mauern energetisch manifestiert.

Generell raten wir immer zu einer Reinigung. Es ist eine wundervolle Erfahrung zu erleben das die Spirits das Haus, die Wohnung oder das Grundstück mit einem kraftvollen Segen versehen, der Platzgeist wohl gesonnen ist und du dich anschließend in deinem neuen Heim Pudelwohl fühlst.

Mein Mann Roger und ich kommen gemeinsam vor Ort. Wir fühlen und erspüren was das Haus, die Wohnung oder das Grundstück benötigt.

Wir „tauschen“ die Energien und was bleibt ist ein energetisch harmonisches Wohngefühl

Zeichen das Fremdenergien, persönliche Ahnen, erdgebundene Seelen, oder energetische Störfelder deine Wohnqualität beeinflussen können:

  • wenn sich die Elektrik ohne Grund ein oder/und ausschaltet
  • wenn Tiere sich anders als sonst verhalten (starren oder bellen zu einen bestimmten Punkt)
  • wenn ständiges Kranksein, bzw. nicht gesunden zu können Thema ist
  • wenn kein Wohlfühlgefühl aufkommen möchte
  • wenn Kinder von Gestalten erzählen die aber nur sie sehen können und oftmals Angst im Dunkeln haben
  • wenn ehemalige Kriegsplätze, KZ, oder Hinrichtungsplätze (Galgen von den Bauernkriegen) sich in Wohnnähe befinden
  • wenn sich die Liegenschaft nicht verkaufen lässt

Preise: pro Stunde für Roger und Renate zusammen € 140.- 

Der Preis richtet sich nach dem Aufwand.Gerne machen wir ein an Angebot.

Fahrtkosten werden extra verrechnet, ab 10 Kilometer  € 0,50 pro Kilometer.