0043 699 / 11 05 07 31 info@renatestaub.at

Schamanisch – spiritueller Frauen Tag

An diesen Tag hast du die Chance einzutauchen in die schamanische Welt. Es wird ein Erlebnis und Erfahrungstag im Kreis der Frauen. Altes spirituelles Wissen wird in dir wachgeküsst und in einem liebevoll gestalteten Ritual vertieft.

Ein wichtiges Initiationsritual (Einweihung) in der schamanischen Heilarbeit ist das zurückbringen seines Krafttieres. Denn das Krafttier aktiviert Deine eigenen Heilkräfte. Auch Du wirst dein Krafttier kennen lernen und wird in einem gemeinsamen Ritual vertieft. Natürlich werden wir auch räuchern, rasseln, gemeinsam Heillieder singen und persönliche Gespräche rund um das spirituelle Frauenerwachen führen.  Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Herzlich sind auch jene Frauen eingeladen, die die schamanische Arbeit kennen, aber einfach einen „Auftanktag“ haben wollen.

Fühlst du dich angesprochen, freue ich mich auf Dein/Euer kommen. Du darfst diese Einladung auch gerne weiterleiten und weiterempfehlen!

Danke!

Anmeldung: Renate Staub, 0699/ 11 05 07 31 oder info@renatestaub.at

Ort: Auweg 1, 4844 Schalchham

Termin: Samstag 11. November 2017

Zeit:  9:00 – ca. 17:00

Kosten: € 80.- pro Person, kommt Ihr zu zweit zahlt Ihr je € 65.-

Mitnehmen: Decke, Socken, Getränk in der Flasche, Jause, falls vorhanden Rassel oder Trommel.